Jensen & Scharenberg GmbH

Support mit:

Download AnyDesk
###ZU### ###AUF###
 Produkte 

Dynamics 365 Business Central®

  • ist eine integrierte Unternehmensmanagementlösung für kleine bis mittlere Unternehmen. Sie ist benutzerfreundlich, einfach zu verwalten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und den Service zu verbessern.
  • kann für folgende Geschäftsbereiche eingesetzt werden:
    Finanzmanagement, Herstellung, Supply Chain Management, Business Intelligence, Customer Relationship Management, Zusammenarbeit in Arbeitsbereichen, Personalverwaltung und Projektmanagement.
  • Aufgrund der Flexibilität von Dynamics 365 Business Central  können Sie eine auf Ihren Bedarf abgestimmte Lösung entwickeln und sich dann ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Ihr Unternehmen kann damit so positioniert werden, dass die Erhöhung der Kapazitäten und die Anpassung an veränderte Marktbedingungen möglich wird, ohne den laufenden Betrieb zu stören.
    Dabei können Sie sich jederzeit auf Unterstützung durch Microsoft und uns als Microsoft Certified Partner vor Ort verlassen.
  • wurde für den globalen Markt mittelständischer Unternehmen entwickelt.

Kupferzuschlag

ist eine Erweiterung im Bereich Einkauf und Verkauf.
Werden mit dem Kunden feste Verkaufpreise vereinbart, so muss der Kupferzuschlag bei den Herstellkosten beachtet werden, um eine Unterdeckung zu vermeiden und entsprechend gegensteuern zu können.
Dabei gibt es neben der Tagesnotierung wahlweise auch einen festen Kupferzuschlag (Festpreisverfahren) für bestimmte Kunden oder Kundengruppen.
Der Kupferzuschlag wird entsprechend in den Verkaufsrechnungen automatisch ermittelt und als Zuschlagszeile ergänzt, alles unter Verwendung der Standards von NAV.

Artikeleigenschaften

Über selbst gestaltete Vorlagen kann jeder Artikel mit individuell definierten Eigenschaften ergänzt werden.
Die eingegebenen Werte der einzelnen Eigenschaften werden dann durch ebenfalls in der Vorlage festgelegte Regeln abgeprüft und ggf. bei Fehlerhaftigkeit mit Fehlermeldung auch zurück gewiesen.
Über die Vorlagen kann auch ein Kopieren der Eigenschaften erfolgen.
Die Erweiterung knüpft an die bestehenden Artikelattribute von Dynamics NAV an und ist somit updatesicher.

Erweiterter Mailversand

Für komfortablere Verwaltung des Mailversandes benötigt man neben zeitlichen Steuerelementen auch die Ausweisung von Kopien mit Wasserzeichen oder das automatische Befüllen der Felder "CC" und "BCC" im Mailversand.
Die Standardfunktionalitäten der Dokumentenlayouts für jeden Debitor und die Outlookintegration bleiben bestehen.